Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wer wir sind

Wolf-Karuscha
Magdalena

                                 Wolf-Karusha                                                                        Magdalena

 

Das Anliegen

 

Ich frage mich:

Was ist es eigentlich, das das Leben reich und glücklich macht?!

Antwort:

Voller Dankbarkeit dürfte der Mensch sein, dass er weilen darf im Angesicht der Großen Mutter. Oh, dürfte er doch spüren ihre Bedingungslosigkeit, ihre Seligkeit, mit der sie im Universum ruht und Alles geschehen lassen vermag, so würde er fühlen – wer selbst er ist

Wie soll das gehen?

Alles Geschehen dient dem Erkennen seiner selbst. Eingebettet in der Verwobenheit des Ganzen lässt „Gott“ es für uns geschehen.

So lebt das Leben sich von ganz allein, wenn man sich lässt fallen hinein – kein Widerstreit, kein Hadern, zu dem, was sich zeigt, zu dem, was sich erfüllen will – die Liebe kommt leise, ganz sachte, ganz still *

Was bedeutet das?

*Die LIEBE bist DU *

 

Dein Seelenwesen erblühte an jenem Tag; als du die Erde betratst. Der Mensch jedoch erwacht erst in diesem, ihrem, seinem Schein, um vollkommen zu sein. Das ihm gegebene Leben zwischen Zeit und Ewigkeit erscheint wie ein unendlicher Tanz auf dem Regenbogen – in all seinen Farben leuchtend, in all seinen Tönen schwingend, in all seinen Düften erhebend – durch Regen, Sonne und Wind gegeben.

...und nun ?

Und nun, ist hier ein Ort zu finden, an welchem Menschen sich befinden, welche wohl möglich fühlen wie du und es tut schon manchmal gut zu sein, unter Menschen, im Seelenspiegelschein. Um zu finden einen gemeinsamen Sinn, der der Menschheit vielleicht zu dienen vermag, für einem jeden sich noch bringenden Tag.